Tickets sind noch da – Spielzeiten sind aus

Keine 80 Tage mehr bis zum Festival auftakt, da wird es langsam Zeit, dass  Du Dir Dein Ticket holst! Genau. Richtig gelesen: der Vorverkauf für unser kleines Freibadfestival ist los!
Und zwar gibt es reduzierte „Early-Bird-Tickets“ für 15 Euro über das Bestellformular, dass sich hinter dem Button „Karten“ versteckt. Diese „Early-Bird“-Phase geht noch bis Ende Mai, danach werden die Tickets 18 Euro kosten. Genauere Infos stehen natürlich auch auf der Karten-Seite. Es gibt wieder echte bunte Hardtickets, und wer sein Ticket lieber sofort in der Hand halten will und nicht auf die Post warten will, der geht einfach ins Haus der Sinne, in der Besttorstraße in Bad Oldesloe.

Tickets sind also noch da, die Spielzeiten für Bands sind allerdings aus. Alle Plätze sind belegt, demnächst werden wir das Line-Up auf der Bands-Seite komplettieren und aktualisieren.
Das bedeutet allerdings auch, dass sich Bandbewerbungen für 2012 nicht mehr lohnen. Vielen Dank an alle Bewerber!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.