Happy verspätetes Neues 2015

2015 ist jetzt drei Wochen alt und es ist eigentlich fast ein bisschen spät, noch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Egal.
Alles Gute.
2015 wird Bombe!
Und es gibt auch schon einen ersten Schwung an Infos:
1) es gibt wieder Early-Bird-Tickets zu kaufen.
Im Haus der Sinne, Bad Oldesloe
Bei der Theaterkasse Schuhmacher in Hamburg
Im Netz
2) Ihr wisst das 1) schon und habt schon ein paar mal zugeschlagen
3) die Early-Bird-Tickets sind limitiert und – mittlerweile auch schon – dezimiert (siehe 2)
4) es gibt schon 3 Bands zu verkünden
5) es sind noch Startplätze frei – wenn Ihr Bock habt und vielleicht auch noch hier aus dem 100 km Umkreis seid (oder auch nicht), dann meldet Euch über unser Kontaktformular
6) Im März machen wir vorab mal was ganz anderes und veranstalten unser Filmfest 9 1/2 Minuten.
7) Im Frühling wird es wieder Warm-Up-Partys geben, dafür gibt’s dann aber keine Early-Bird-Tickets mehr.
8) Frohes neues Jahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.