Es wird heiß

Keine 4 Wochen mehr, dann steigt das KlangStadt Open Air 2012!
Nächste Woche stehen wir der Presse Rede und Antwort, aber hier kannst Du schon lange alles lesen, bevor es in der Zeitung steht. Die Bands sind gebucht, die Early-Bird-Phase vorbei und alle schon ganz heiß auf 3 Tage Party.

Übrigens: Auch nach der abgelaufenen Early-Bird-Phase gibt es noch Möglichkeiten, sogar kostenlos aufs Festival zu kommen.
www.concert-news.de verlosen 3×1 Ticket
und noch einfacher, weil noch dichter am Geschehen, kommst Du aufs Festival, wenn Du Dich für eine der Helferschichten anmeldest. Keine Sorge, kein Helferjob ist eklig oder warzig und keine Schicht dauert länger als Du es ertragen kannst, aber dafür gibt’s für ein paar wenige Stunden Arbeit in lockerer Runde, 3 Tage freien Eintritt aufs Gelände. Und Verpfelgung während Deiner Schicht natürlich auch!

Und dann noch mal was ganz anderes: Auf was freust Du Dich am meisten ? Schreib es uns in den Kommentaren, ich fang an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.